Samstag, 30. März 2013

frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, viel Spaß beim Ostereier-Suchen und Ruhe und Entspannung an den Feiertagen. 




17 Kommentare:

  1. Danke Dieter,

    ich wünsche Dir auch frohe Ostern und schöne Feiertage.

    Gruß Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest und viele liebe Grüße in meine "alte" Heimat!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Dieter, das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ♥en

    liebe GRüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Dieter!
    Ich wünsche Dir ein sonniges und frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dieter,
    vielen Dank. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !

    Gruß, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dieter für die liebe Ostergrüße und die Kommentare. Ich bin wieder zu Hause, noch schlapp, aber es wird schon.

    Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dieter,

    frohe Ostern euch, lasst es euch gutgehn !!!

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und ein paar schöne, entspannte Tage!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Dieter,
    danke für diese nette Auswahl an Osterhasen.
    Es ist schön zu wissen, dass den Hasen das
    Lachen noch nicht vergangen ist.
    Frohe Ostergrüße vom Neckarstrand schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dieter,
    da hast du ja mal wieder eine tolle Fotoreportage zum Thema Ostern gemacht!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dieter,

    ... jetzt ist Hasenwahl ... ein origineller Slogan und passt ja wirklich irgendwie!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gemütliches Osterfest!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön, Dieter!
    Wünsche ich dir und deiner Familie auch
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, lieben Dank, für dich und deine Familie ebenfalls ein schönes, frohes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dieter
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönen restlichen Ostern Sonntag-)))
    Sehr niedlich die Hasen.Dein letziger Post hat mir auch gefallen.Siehst Du wie verschieden es überall ist?Komisch,näh?
    ganz lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. *ggg* ich nehme den weißen Hasen, wenn ich wählen darf ;-)
    Euch auch ein schönes Restosterfest. Morgen ist ja leider schon wieder arbeiten angesagt :-)

    AntwortenLöschen
  16. How lovely bunnies and delight chocolate eggs, gnam gnam! =)
    Happy Easter, dear Dieter.

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Dieter,

    ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Osterfest. Seit gestern ist das Wetter ja prima und lädt zu neuen Unternehmungen ein. Das Geschäft mit den 30 verschiedenen Osterhasen sieht sehr interessant aus. Da findet sicher jeder etwas was ihm gut schmeckt.

    LG Arti

    AntwortenLöschen