Montag, 31. Dezember 2012

frohes neues Jahr 2013 !


Wir sind in diesem Jahr alleine und machen uns einen gemütlichen Silvesterabend. Freunde, mit denen wir langjährig gefeiert haben, sind in diesem Jahr das zweite Mal ins Kloster gegangen. Andere Freunde aus dem Saarland haben uns kurz vor Weihnachten abgesagt. Einen Freund, den unser Sohn zeitweilig mitgebracht hatte, feiert auch irgendwo anders.


Auf ein Silvesterbuffet haben wir verzichtet.



Geknallt und geböllert wird dieses Jahr auch nicht.


Im neuen Jahr lassen wir uns die Neujahrsbrezel schmecken.



Ich wünschen allen Lesern und allen anderen, die ich kenne, ein frohes neues Jahr 2013 !

Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes 2013. Ärgert euch nicht über Nachbarn und besserwisserische Bekannte, lebt miteinander, froh und so, wie ihr das für richtig empfindet.
    Auf ein gesundes und glückliches 2013! Jahreswechselgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Lieber Dieter.
    Ganz ruhig und zu Hause, feiern wir auch in trauter Zweisamkeit. Trubel haben wir an den Feiertagen genug gehabt.

    Ich habe auch eine leckere Brezel gebacken.
    Das Feuerwerk schaun wir uns an, aber selbst knallen wir nicht.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Jahreswechsel und für 2013 Gesundheit und Zufriedenheit.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dieter

    An dieser Stelle möchte ich auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins 2013 wünschen.
    Gesundheit Glück und Zufriedenheit sollen Dir im 2013 fest zur Seite stehen :)

    Wir werden dieses Silvester auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig erleben. Einige selbergezauberte Salate, Frikadellen, Würstels und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Naschwerk, keinerlei Silvesterböller...einfach nur ruhig und entspannt und die Familie komplett....so wie ich es am Liebsten habe :)

    Alles Gute und bis 2013 dann :)
    Rebellin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Dieter,
    das Alte verabschieden und das Neue willkommen heißen, das tun wir jeden Abend/jeden Morgen. Warum also dem Jahreswechsel so viel Bedeutung beimessen?

    Für alles was kommt Mut, Geduld und Zufriedenheit zu Deinem Wohl und dem Deiner Familie
    alles Gute also
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dieter,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr

    und

    Feliz Año Nuevo

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten und ruhigen Rutsch für dich und die Deinen! Wir böllern dieses Jahr auch nicht selbst und schauen nur. Man wird ruhiger, irgendwie.

    Liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Dieter, ich wünsche dir mit deiner Frau zusammen einen schönen Silvesterabend. Wir sind auch zu zweit - und werden es uns ebenfalls ganz gemütlich machen :-)
    Ich freue mich darauf dich auch im neuen Jahr wieder zu lesen. Deine Texte und Bilder sind immer sehr interessant - und bringen mich auch oft zum Nachdenken.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr - und viel Glück und Gesundheit.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dieter,

    für 2013 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute-viele interessante Wanderungen und Touren am Rhein. Natürlich ganz uneigennützig ;-)) Ich freue mich auf weitere Rheinlandimpressionen von Dir und komme gerne virtuell mit auf deine Unternehmungen.

    Herzliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  9. Genug der Völlerei, das neue jahr hat angefangen, nun heißt es wieder sich auf den Weg machen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gutes neues jahr, dass alles gut gelingt und alle zufrieden sind,
    Grüße aus Sachsen, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir, jetzt, von ganzem Herzen, ein frohes und gesundes, neues Jahr mit vielen besonderen Momenten und Ereignissen, an denen du uns wieder teilhaben lässt.

    Ich hoffe, du bist gut in 2013 gelandet.

    Viele Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir/Euch auch ein glückliches Jahr 2013 mit vielen tollen Inspirationen zum Beschreiben.
    Danke auch für Dein Kommentar! War schön und hat mich sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  12. Danke Dieter, für deine Wünsche und auch deinen cmt., und guten Morgen. Auf den Sonnenaufgang bin ich extra im Text eingegangen. Ich finde den Allianz-Tower entsetzlich. Nun hat das neue Jahr bereits begonnen. Möge es dir und deinen Lieben viele schöne Stunden, Zufriedenheit und vor allem eine unverwüstliche Gesundheit bringen. Ich wünsche dir von ganzem ♥ alles, alles Liebe und Gute, viel Glück und Freude im neuen Jahr. Was ist denn eine Neujahrsbrezel? Ist da i-was drin, wie z.B. im Glückskeks?
    Beste Grüße in den T...Tower nach Bonn und und einen gemütlichen Tag auf Arbeit für Dich (vorausgesezt, du musst schon wieder).
    Wieczorama (◔‿◔)
    http://wieczoranien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Dieter,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie
    alles Liebe und Gute für das
    neue Jahr! Gesundheit obenauf...alles andere
    kommt und funktioniert dann von allein ;o)
    Ups, nicht zu vergessen...wünsche ich dir viele
    Möglichkeiten zu schlafen.
    Ich hatte gelesen das du eine Zeitlang
    wenig Schlaf bekommen hast. ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaantje

    AntwortenLöschen