Dienstag, 31. Dezember 2013

2014

Weniger als zwei Stunden, und das neue Jahr wird seinen Lauf nehmen. Zu viert, geht es bei uns außerordentlich ruhig zu. Im Fernsehen läuft "Keinohrhasen" mit Til Schweiger. Nichts werden wir großartig feiern, um Mitternacht werden wir uns den Sekt schmecken lassen. Und wie an all den anderen vergangenen Silvesterabenden, werden wir optimistisch nach vorne schauen. Von Vorsätzen halte ich nicht viel, zumal in den letzten Jahren mich meine Familie, das Rennradfahren und das Bloggen stets in die richtige Spur gebracht haben. Das wird bestimmt auch in 2014 so sein. Sonst halte ich es wie Paterfelis, dass nämlich nicht alles zwingend in einen Zusammenhang gepresst werden muss. Daher möchte ich das neue Jahr mit dem passenden Titel von U2 „New Years Day“ begrüßen. Eigentlich sollte das Stück, das 1983 erschien, den Widerstand Polens gegen die Existenz als Satellitenstaat der UdSSR thematisieren. Genießt die wabernden Gitarrenklänge und Bono's ätherische Stimme. 1985 habe ich U2 live in Köln erlebt ! Ich wünsche Euch allen ganz viel Gesundheit, ganz viel Glück und viele schöne Stunden 2014 !


Kommentare:

  1. Hallo Dieter, wünsche dir und deinen Lieben ein zufriedenes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dieter,

    ein schönes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2014 für dich und deine Lieben!

    viele, liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  3. Das alte Jahr ist nun verronnen
    in 2014 sind wir angekommen.

    Ich wünsche dir für dieses Jahr
    das nichts mehr ist so wie es war

    So soll es besser sein mit Gesundheit, Freude und Glück
    so schautst du auch gerne nicht mehr zurück.

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R


    Ich danke dir für deine Treue und freue mich auf ein neues Jahr mit und bei dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Bleibt gesund und munter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dieter! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Freude im neuen Jahr.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Dieter,
    es ist da, das neue Jahr. Warten wir ab, was
    es uns bringen mag.
    Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. frohes und gesundes jahr mein lieber, für dich und deine familie!!!
    ich habe auch keine guten vorsätze ;-)

    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Ein gutes neues Jahr dir und deiner Familie
    wünscht Franka

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die guten Wünsche - und den Song :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dieter
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes 2014. Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ik wens jou en je gezin een heel mooi en gelukkig 2014!

    AntwortenLöschen
  12. Je te souhaite une bonne et heureuse année 2014, Dieter.
    Amicalement

    AntwortenLöschen