Montag, 23. Dezember 2013

frohes Weihnachtsfest

Ich wünsche allen Lesern ...
... ein frohes Weihnachtsfest
... besinnliche Festtage

... ganz viel Harmonie
... im Kreis der Lieben und der Familie.




Kommentare:

  1. Lieber Dieter,
    diese Wünsche möchte ich zurückgeben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Dieter,

    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dieter, diese Wünsche möchte ich gerne zurück geben.

    Macht euch ein schönes Fest.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank Dieter
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachtsfeiertage.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Dieter und auch dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Dieter,
    auch ich wünsche dir ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Dieter,
    du warst ja heute bereits sehr früh, (oder doch noch sehr spät) unterwegs :)
    Auch ich möchte dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Joyeux Noël Dieter entouré des tiens !

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches Weihnachts-Fest und schöne Feiertage!
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten und ein glueckliches neues Jahr wuensche ich dir und deiner Familie.

    Auch hier bei uns ist gerade der Heiligabend zu Ende gegangen, besinnlich und friedlich auf die deutsche Art. Da wir keine Kinder mehr zu Hause haben, packen wir unsere (sehr wenigen) Geschenke erst morgen frueh aus, ehe wir mit Freunden den ersten Weihnachtsfeiertag in froehlicher Runde feiern.

    Nochmals alles Gute.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank, Dieter! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine frohe und glückliche Weihnachtszeit!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Dieter,
    Auch von mir vielen Dank für deine Weihnachtswünsche! Zu deinem (super geschriebenen) Artikel von neulich über "simplify your life" habe ich heute folgendes Gedicht entdeckt:

    Über Weihnachtsgeschenke

    So manches kann man kaufen heute
    Es hasten jetzt so viele Leute
    Sind nach Geschenken auf der Jagd
    Und selten wird das hinterfragt

    Kann man denn Glück in Tüten tragen?
    Es scheint so, grad in diesen Tagen
    Man sollte jedoch stets bedenken
    Der Geist der Weihnacht: Liebe schenken
    Autor: Horst Winkler

    Bei uns gibt es auch nur mehr nette kleine Geschenk-Gesten (und wenn die Jugend wirklich etwas Wichtiges braucht, gibt es dafür Gutscheine, die es uns ermöglichen, die Besorgungen NACH Weihnachten und NACH der klassischen Geschenke-Umtauschzeit durchzuführen.) Man kann seiner Familie sagen: Tut mir leid, ich mache da nicht mehr in der Art mit, wie sie die Wirtschaft gern von mir hätte - akzeptiert es einfach, denn so ist es. Und so ist es dann auch wirklich, glaube mir :o) Das Hauptgeschenk ist das gemeinsame Essen und das entspannte Zusammensein. Sollen die anderen doch Hetzen und sich durch die Einkaufsstraßen quetschen, mit uns braucht das nichts zu tun zu haben.

    Ich hoffe, du hattest - "trotz allem" ein schönes Fest mit deinen Lieben und kannst nun auch die Feiertage entspannt genießen!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜
    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne und Ruhige Weihnachtstage.

    Gruß
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, lieber Dieter! Auch wenn ich spät dran bin, so möchte ich dir und deiner Familie noch einen schönen Weihnachtsfeiertag wünschen. :-)

    Alles Liebe für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Vorallem viel Ruhe und Gemütlichkeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Danke Dieter, das wünsche ich Dir auch noch.
    Bei mir geht es erstmal etwas ruhiger weiter. Komm gut ins neue Jahr.
    Gruß Ninja

    AntwortenLöschen