Sonntag, 20. April 2014

frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, viel Spaß beim Ostereier-Suchen und Ruhe und Entspannung an den Feiertagen. Die Ostertage sind für mich Blog-frei, so dass ihr erst in der nächsten Woche wieder von mir hören werdet. Drückt mir bitte für den Ostermontag die Daumen, denn zum 4. Mal werde ich mit meinem Rennrad an dem Jedermannrennen „Rund um Köln“ über 69 Kilometer teilnehmen. Vor allem, dass der Wetterbericht Recht behalten möge, dass die Schauer und Gewitter erst am Nachmittag einsetzen, wenn das Rennen vorbei ist. Das Erlebnis in den Vorjahren war jedenfalls grandios, so viel Begeisterung, von so viel Menschen angefeuert zu werden, und solche eine Wertschätzung, das Ziel erreicht zu haben. Frohe Ostern. Es muss nicht so sportlich sein. Im Kreis unserer Familie werde ich wie so viele andere das Osterfest genießen.


Kommentare:

  1. Hallo Dieter,
    aber klar doch drücke ich Daumen. Schöne Feiertage für Dich und Deine Familie wünscht

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind gedrückt Dieter.
    Wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir lieber Dieter sind die Daumen ganz tüchtig gedrückt. Werde an dich denken und freue mich schon auf die Berichterstattung.

    Dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Osterfest und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude beim Radrennen und schöne Ostern wünschen wir dir!
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch schöne Tage und viel Erfolg morgen in Köln.
    Ostergruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Dieter,
    danke für die Ostergrüße. Ich drücke dir für MORGEN ganz fest die Daumen.
    Ein schönes Restosterfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ich bedanke mich auch für die Ostergrüße :-)
    und drücke Morgen natürlich auch gerne beide Daumen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Osterfeiertage und viel Erfolg beim Radrennen an Montag.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  9. Toi, toi, toi für "Rund um Köln"!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dieter,

    ich wünsche noch ein frohes Osterfest und Ostermontag.

    Vile Spaß bei der Radtour!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  11. Am Ostersonntag sind wir bei herrlichem Sonnenschein an Köln vorbei gefahren.
    Ich drück für Montag doppelt die Daumen fürs Wetter und eine gute Platzierung!
    LG Martina

    AntwortenLöschen