Mittwoch, 7. Oktober 2015

neue Website www.rheinland-blogger.net

Hurra ! Nach langem Ausprobieren habe ich es endlich geschafft, meine eigene Website auf die Beine zu stellen. Alle Blog-Einträge werden künftig auf dieser Website erscheinen. Wie gehabt, werde ich dort vielerlei interessante Themen aus dem Rheinland posten, auch manchen Gedankenanstoss, der sich nicht alleine auf das geografische Gebiet des Rheinlandes bezieht. Die Gestaltungsmöglichkeiten halte ich auf der Website für vielfältiger, so dass sich das Layout, dass ich derzeit an meine Blogspot-Seite angelehnt habe, noch verändern wird. Meine Blogspot-Seite werde ich nicht löschen, da alles das, was ich bislang gepostet habe, nicht verloren gehen soll.

Also wünsche ich allen Lesern viel Spaß beim Stöbern auf meiner neuen Website www.rheinland-blogger.net !

Kommentare:

  1. Schon im neuen Tab geöffnet werde ich nach "Dashboardrunde" dich mal gleich dort auch verfolgen.

    Löschen würde ich an deiner Stelle sowieso nie, denn wie schon öfters vorgekommen ist dann diese Addy schnell von irgendwelchen Spammern genutzt bzw. werden sie missbraucht. Lass sie einfach stehen, denn es wäre auch einfach zu schade wenn diese Beiträge verloren gingen.

    Bis drüben dann

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Info Dieter.
    Ich werde mich demnächst gerne in Ruhe in deinem neuen blog umsehen.
    Ich wünsche dir viel Freude damit - und viele nette und interessierte Besucher :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch!!!
    schaue gleich rüber und werde dich in meinem dashboard hinzufügen.
    leider bin ich im mom. sehr wenig im net :-(
    gglG

    AntwortenLöschen
  4. Spät gelesen, aber schaut gut aus. Die Kommentarfunktion über Dikus mundet mir zwar weniger, aber die Seite schaut wirklich gut aus, ... aber jetzt wiederhole ich mich. ^^

    AntwortenLöschen