Sonntag, 5. April 2015

frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, viel Spaß beim Ostereier-Suchen und Ruhe und Entspannung an den Feiertagen ...


7 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir und deiner ganzen Gamilie frohe Ostern und sage Dankeschön für deinen Besuch bei mir
    und die lieben Ostergrüße dort!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dieter,

    Ein frohes Osterfest für Dich und Deine Familie. Für uns geht der Aufenthalt in D zu Ende und morgen wieder Richtung S.
    Schöne, wenn auch kalte Tage liegen hinter uns und diesmal war Familie groß geschrieben. Danke für Deinen Blogbesuch und Gruß

    aelva

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dieter, danke für deine Ostergrüße!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag& morgen noch einen weiteren.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. danke Dieter!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Ostern - und einen besonders schönen Ostermontag :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hola Dieter,

    vielen lieben Dank und ich wünsche dir und deiner Familie für heute noch einen wunderschönen Ostermontag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. lieber DIETER, oh! - ich glaub glatt, ich war ein paar Tage nicht mehr bei dir da, nun aber kommme ich ebenso unverhofft wie der Osterhase seine bunten Eier bringt um sie im Garten abzulegen, bei dir reingehoppelt und lege dir ein paar nette bunte Worte auf den Osterhasenteller!.....
    schaue mir dabei deine neuen seiten an...und enthopple dann wieder...
    Wünsche dir - scheint bei dir etwa die Sonne ?.....
    einen vielleicht schon bunten Gartentag und viele bunte Köstlichkeiten unterm Busch...
    herzlichst Angelface....hoppel..hoppel weiter....

    AntwortenLöschen
  7. Nach langer Krankheit endlich wieder da und am bloggen.
    Wie schön dich "wiederzusehen!"
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen